NitroZone v3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Dieter Bohlen
Dieter Bohlen
Admin
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.07.21
https://nitrozonev3.forumieren.de

2022 ihr säcke Empty 2022 ihr säcke

So Feb 06, 2022 5:17 pm
Wollte nur mal mitteilen, das wir fast wieda ma ein Jahr alt sind, hammermäßig ist das sag ich euch
Wie habt ihr das Jahr angefangen? nicht das mich das interessieren würde aber haut ma was raus
Menderes
Menderes
Spammer
Spammer
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.07.21

2022 ihr säcke Empty Re: 2022 ihr säcke

So Feb 06, 2022 5:18 pm
Dieter kann ich wieder DSDS, kann auch besser Singen jetzt
Dieter Bohlen
Dieter Bohlen
Admin
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.07.21
https://nitrozonev3.forumieren.de

2022 ihr säcke Empty Re: 2022 ihr säcke

So Feb 06, 2022 5:20 pm
Du Arschloch, gehst du mir jetzt auch ma wieda auf die nerven ey, kaum den ersten post im neuen jahr ma verfasst und schon bisu auch wieda am start
Geh dem Florian Silbereisen damit auf die nerven, ich sitze nich mehr in der Jury
Florian Silbereisen
Florian Silbereisen
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.07.21

2022 ihr säcke Empty Re: 2022 ihr säcke

So Feb 06, 2022 5:21 pm
Ein direktes Nein

MFG
Florian
Karl Lauterbach
Karl Lauterbach
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.04.22
Ort : Impfhausen

2022 ihr säcke Empty Re: 2022 ihr säcke

Mi Apr 27, 2022 5:00 pm
Das Jahr hat für uns nicht so gut angefangen, die impf freiwillige sind zurück gegangen, sehr wenige Menschen zeigen Solidarität und wollen sich nicht zum fünften mal Impfen, leider auch keine Impfpflicht durch bekommen, aber dagegen habe ich bereits alle hebeln in bewegung gesetzt, jemand der nur viermal geimpft ist, sollte nicht die gleiche rechte haben wie jemand der fünfmal geimpft ist.
Wir müssen unbedingt impfen, sonst haben wir gegen Omikron Delta Hyper Megatron Bumbleimpf keine chance.
Deswegen hier wieder meine bitte an die Bevölkerung, bitte lassen sie sich impfen, schützen sie sich und ihr Umfeld.
Die Todesrate ist nicht zu unterschätzen, impfen alleine hilft nicht, wir brauchen noch kontaktbeschränkungen und müssen mehr impfen.
Gesponserte Inhalte

2022 ihr säcke Empty Re: 2022 ihr säcke

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten